RapisLash – lange muss man nicht schreiben

RapisLash- lange muss man nicht schreibenIm Internet kann man viele Informationen, Fotos und Meinungen finden. Über dieses Produkt ist am besten auf der Seite von Hersteller lesen, und über seine Wirkungen auf Forum oder Blogs. Aber wenn sie nicht suchen wollen, präsentiere ich kurze Rezension.

Lassen Sie uns zunächst sagen, dass ich nie Eigentümer der Vorhänge Wimpern waren. Von Natur aus peitscht ich eher dürftigen (in dem Sinne, dass zart und kurz), und dies deutlich. Ich benutze Tinte, natürlich, aber es war nie verrückt. Um Zeit zu. Bis zum Kauf RL.

Derzeit habe ich schon zweite Verpackung. Ich bin immer wieder mit Effekten begeistert und ich denke, dass ich es nicht so schnell werfen werde. Dieses Wimpernserum ist nicht so billig ( ca. 50 EUR pro eine Tube, und es ist genug für 3 Monate) Aber die Effekten sind wirklich beeindruckend. Natürlich nicht von Anfang an war es rosa. Untertreibung. Der Beginn der Nutzung war tragisch! Ich weiß nicht, was es ist, aber für die ersten 3 bis 4 Wochen Wimpern fallen aus meiner Macht. Die Wirkung vollständig entgegengesetzt zu der erwartet. Bei jeder Gesichtsreiniger verlor etwa 4-6 Wimpern und manchmal sogar mehr, und ich hatte einen großen Wunsch, in den Müll RL zu werfen. Aber hartnäckig glaube ich, dass ich nicht, bis solche Pech haben kann und es ist nicht so, dass die RL Millionen von Frauen läuft auf, und für mich, ein nicht. Obwohl bei meinem Glück … Wie dem auch sei. Aber ich war mutig oder stur hartnäckig mutig und verwendet es. Verwendet es, er wird verwendet und benutzte es, bis etwa 6 Wochen der Anwendung, erkannte ich, dass die Wimpern für ihn nicht fallen, wenn ihre Tinte Malerei muss sehr vorsichtig sein, nicht selbst Augenlider zu bekommen, weil sie so lange und angeflanscht sind! Ein angeflanscht sind bis zu dem Punkt, dass ich sie aus den Augen zu malen, so dass sie bis auf den Biegen – ist Unsinn, aber es ist wahr. Für viele Menschen (die nicht wissen, über RL) hörte ich, dass ich eine sehr schöne Wimpern haben, wenn ich eine Wimpernzange verwenden, oder vielleicht die Sehnsucht nach?

Wie bereits erwähnt ist dies mein zweites Paket – das erste Rohr mein Freund gekauft, der zu dieser Zeit in den USA war, die andere auf Allegro bestellt.

Was mir Sorgen macht sich ein wenig, dass in dem Moment fallen die Wimpern wieder schrecklich out – 4 und mehr pro Tag – genau wie zu Beginn der Anwendung. Ich sage mir, es ist, weil das Leben Wimpern – nur diejenigen, fallen aus, die unter dem Einfluss von RL gewachsen und wird in Kürze neu sein…neue schon, die Frage ist nur bei der erwarteten (wie frühere) Länge wachsen. Wie auch immer, sie sind immer noch mehr als je zuvor :)

Mit den Nebenwirkungen , die erwähnenswert sind, ist (über den ursprünglichen Verlust von Wimpern) kneifen die Augen, wenn das Produkt in die Mitte bekommt und leicht geröteten Augen (aber ich hatte immer ein Problem mit ihm so schwer für mich, ob eskaliert zu beurteilen).

Ich lasse Sie mit Fotos als Beweis. Es gibt vielleicht die besten Bilder, aber was Sie gesehen haben (obwohl Live sieht viel besser).

Oh, und noch eine Sache, die Enden sind transparent, so dass keine Tinte gibt keine Ratschläge.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *