Abend Tricke, dank denen Du am Morgen bezaubernd aussehen wirst!

Abend Tricke, dank denen Du am Morgen bezaubernd aussehen wirstDu wachst auf und siehst sofort schön aus. Ach, wie es schön wäre! Bevor jede von uns sich am Morgen zur Ordnung bringt, dauert das ein bisschen. Einigen von uns kürzer, den anderen länger und es ist nicht immer perfekt. Wir haben für Euch verschiedene Tricke vorbereitet, die Eure Zeit beim Vorbereiten verkürzen.

Wenn Du morgens Haare wäscht, trage am Abend auf der ganzen Länge Kokosöl auf ( in einem anderen Fall nur auf die Haarspitzen) – Die Kokosöl bewirkt, dass die Haare glatt und glänzend sein werden. Zu einer guten Idee gehört auch für die Nacht eine Gesichtsmaske aufzutragen – überrascht? Seit neuestem ist dieses Produkt auf dem Markt erhältlich. Es lohnt sich sie zu benutzen, vor allem, dass sich die Haut am besten in der Nacht regeneriert. Trage zusätzlich feuchtigkeitsspendende Socken – gepflegte Füße sollte man nicht nur im Sommer haben. Die Hände am besten mit Feuchtigkeitscreme einschmieren und Handschuhe anziehen – diese Methode hilft die ausgetrocknete Nagelhaut anzufeuchten und bewirkt, dass Deine Hände ideal glatt sein werden. Wir sprechen natürlich nicht über täglichen Einsatz, es reicht einmal in der Woche. Zusätzlich trage auf Deine Lippen Augencreme auf. Sie hilft bei der Anfeuchtung und glättet sie perfekt. Zuletzt, benutze jeden Tag einen Conditioner für Wimpern und Augenbrauen – wir garantieren, dass Du nach drei Monaten einen großen Unterschied beobachten wirst.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *